News - Rückstausicherung für Bodenablauf - Heizung & Sanitär - Siegfried Rotherm


Rotherm - Heizung & Sanitär



Kunden Rezensionen


Kunde: Eberhard Dommer / Datum: 23.10.2017
Bewertungen:   Produkt:  /   Kosten:  /   Montage: 
Die Produktidee und die Umsetzung ist super!!! Wenn ich die Kosten mit einem Abfluss Austausch vergleiche, müsste ich absolut zufrieden sein. Wenn Material- und Herstellkosten betrachte kann ich nur zufrieden sein! Wen die Montagebügel nicht beim 1. mal Einpassen gut sitzen und nochmals entfernt werden müssen, verlieren diese leicht ihre Spannwirkung deshalb Abzug bei der Montage. Vielleicht wäre ein härterer oder dickerer Stahl besser. Als Abfluss funktionieren die Produkte gut. Die Rückstaufunktion ist bislang noch nicht notwendig gewesen. Wenn wir hier entsprechende Erfahrungen haben geben wir diese gerne zur Kenntnis.



Alle Kundenbewertunghen anzeigen...